Der Titel des Dokuments

Ablauf

Das Kennenlerngespräch 

Was andere berühren soll, darf von Herzen kommen. - Daran glaube ich ganz fest und so geht es bei diesem ersten Zusammentreffen vor allem darum herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob wir uns vorstellen können gemeinsam eure Trau(m)zeremonie zu gestalten. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde und ist für euch völlig unverbindlich und kostenlos. Es findet jeweils bei mir zu Hause am Hirschweg 4, in 8500 Frauenfeld, statt.

Das zweite Treffen
Wir sagen JA! - Sollten wir uns füreinander entscheiden, treffen wir uns ein zweites Mal bei mir in Frauenfeld. Bei diesem Termin besprechen wir bereits die Details rund um eure Trauung. Hierbei möchte ich euch als Individuen und als Paar noch besser kennenlernen, so dass ich möglichst umfassend auf euch und eure persönlichen Wünsche und Ideen eingehen kann.

Der grosse Tag
Es ist soweit! - An eurem grossen Tag begleite ich euch und eure Gäste mit viel Herz, Humor und Tiefgang durch eure individuelle Hochzeitszeremonie.