Referenzen

Rahel und Janosch, Brautpaar
"Wir hatten Andrea als unsere Traurednerin an unserer Hochzeit dieses Jahr. Es war wahrlich eine Traumrede! Sehr persönlich, sehr treffend, sehr emotional. Wir hatten keinen einfachen Weg aber sie hat alles mit Liebe und Humor ausgeschmückt, sodass zu keiner Zeit Schwere in die Rede kam. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ob als Rednerin oder als Mensch, sie ist grossartig! Wir fühlten uns unglaublich gut aufgehoben, begleitet und verstanden! Wir werden nie vergessen wie sie unseren Start in die Ehe bereichert hat und sind ihr unendlich dankbar für diesen wunderschönen und perfekten Moment! Wir kommen auf Dich zurück, spätestens wenn es darum geht, unsere Kinder auf dieser Welt begrüssen zu dürfen! Nach wie vor überwältigt und unendlich tief berührt Rahel & Janosch."

Jeannette und Fabian, Brautpaar

"Wir hätten wirklich keine bessere Traurednerin als Andrea finden können. Obwohl wir der Meinung waren, dass unsere Kennenlern-Geschichte gar nicht so viel hergibt, hat es Andrea geschafft, unsere Liebesgeschichte so wunderbar zu erzählen, dass wir selber darüber staunten. Andrea ist mit so viel Herz, Engagement und Leidenschaft dabei. Sie verfügt nicht nur über viel Feingefühl, sondern auch über viel Humor. Sie hat sich für uns viel Zeit für das Kennenlerngespräch genommen und daraus die richtigen Elemente für ihre Rede eingebaut. Die Zeremonie hatte wie von uns gewünscht die richtige Mischung aus Emotionen, Humor und Ernsthaftigkeit. Wir sind einfach nur begeistert von der wunderbaren Rede von Andrea und haben wirklich keinen einzigen Kritikpunkt oder Verbesserungsvorschlag! Wir können Andrea zu 1000% allen anderen Brautpaaren weiterempfehlen und sind überzeugt, dass sie auch andere Paare ebenfalls so begeistern und berühren wird.

Dir liebe Andrea danken wir von Herzen, dass Du unseren grossen Tag zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht hast!"

Liliana und Michel, Brautpaar
"Wenn man für einen besondern Tag eine aussergewöhliche Rede wünscht, dann ist man bei Andrea Kuoniabsolut an der richtigen Adresse. Sie hat unseren Tag der Liebe zu einen vollkommenen Fest gemacht. Auch nach fast zwei Monaten klingen ihre Worten in unseren Herzen nach und berühren uns aufs neue. Sie werden uns durch unsere Ehe tragen und uns hoffentlich immer wieder erinnern. Mit tiefstem Dank Liliana & Michel"

Nadia und Michael, Brautpaar
"Andrea Kuoni hat sich innerhalb ihrer Recherchen, intensiv mit unserer persönlichen Liebes- und Lebensgeschichte auseinandergesetzt. Als wir die individuelle Rede an unserer freien Trauung zum ersten Mal anhören durften, waren wir einfach nur überwältigt. Andrea hat es perfekt verstanden, Humor sowie Emotionalität, in die verfasste Traurede zu integrieren. Mit witzigen Anekdoten hat sie es immer wieder geschafft, herzhafte Lacher zu provozieren. Die emotionalen Reaktionen des Brautpaars und die des anwesenden Publikums, sprachen Bände. Nur so viel, auch alle anwesenden männlichen Teilnehmer waren zu Tränen gerührt. Wir würden Andrea Kuoni allen Brautpaaren weiterempfehlen, die eine besondere Traurede für die Ewigkeit suchen. Sie besitzt zweifelsohne ein besonderes Talent."

Vera und Maurus mit klein Laraina, Brautpaar mit Kind
Liebe Andrea. Als wir dich- durch einige "Zufälle" geleitet - das erste Mal treffen durften war uns sofort klar, dass du unserer Hochzeitsrednerin sein würdest. Manchmal weiss man vom ersten Moment an, dass etwas gut kommt :). Mit deiner humorvollen aber nicht minder tiefgründigen und so sehr treffenden Rede hast du uns und unsere Gäste tief bewegt und entscheidend zu einer wundervollen und für uns unvergesslichen Zeremonie beigetragen! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können! Viele unserer Gäste waren der Meinung, du seist eine langjährige Freunding von uns - und ich denke das ist ein beeindruckendes Kompliment für deine sehr sauber recherchierte Rede und dein tolles Talent, mit Worten umzugehen. Nochmals <3-lichen Dank! Falls du einmal eine uneingeschränkt positive Referenz brauchst, darfst du uns gerne angeben.

Sonia und Ramon, Brautpaar
"Liebe Andrea, du hast uns mit deiner offenen und warmherzigen Art sofort als unsere Traurednerin gewinnen können. Durch deine intensive Auseinandersetzung mit unserem gemeinsamen bisherigen Weg hast du es verstanden, die Rede sehr persönlich und emotional zu gestalten. Du hast es geschafft, uns und unsere Gäste herzhaft zum lachen zu bringen, aber auch berührende Worte zu finden, wodurch viele zu Tränen gerührt waren. Du hast unsere Trauung einzigartig gemacht und dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich ist."

Miriam und Josef mit klein Darius, Brautpaar mit Kind
"Liebe Andrea. Nach all dem Trubel ist nun ein wenig Ruhe eingekehrt und auch die Zeit uns nochmals bei dir für deine wunderbare Arbeit zu bedanken. Es war für uns eine sehr schöne unvergessliche und berührende Zeremonie und wir haben die Art, wie du die Rede zusammengestellt hast, sehr stimmig und passend gefunden. Viele Gäste hatten viel Lob für die Zeremonie und geschwärmt über deine Art die Zeremonie zu leiten- Humor, Spontanität und Gefühl :) Wir sind sehr glücklich und dankbar für deine wunderbare Mitwirkung an diesem Tag. Herzlichen Dank von uns für deine sehr gute Vorbereitung und Rede, die für uns von grosser Bedeutung war. Herzliche Grüsse und alles Liebe"

Katrin und Michael, Brautpaar
"Wir sagen Danke! - <3-lichen Dank für die so toll gewählten Worte zu unserer Trauung. Deine Worte haben uns und unsere Gäste berührt. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass wir ein so schönes unvergessliches Hochzeitsfest feiern durften. Vielen Dank für alles. Es hat uns sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben."

Jasmin und Patrick, Brautpaar
"Liebi Andi. Mir sind immerno überwältigt vo dem unvergesslich schöne Tag. Dini Zeremonie isch de absoluti Hammer gsi. ❤ So berüährend, humorvoll und eifach treffend herzlich. DANKE!!"

Karin, Schwester der Braut
"Liebe Andrea. Deine Traurede an der Hochzeit meiner Schwester und ihrem Mann war wunderschön! Deine Leidenschaft für diese Aufgabe sowie die Herzlichkeit in deiner Stimme war deutlich spürbar. Mit deiner witzigen Beschreibung über das Kennenlernen des Paares, den emotionalen Worten zum Brautpaar als solches sowie deinen treffenden Gedanken zum Thema Liebe, Ehe und Vertrauen hast du eine abwechslungsreiche Trauung gestaltet. Diese hat bei mir eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Mit deiner sympathischen Art konntest du alle Gäste gewinnen und einen speziellen Moment für das Brautpaar schaffen. Ich wünsche dir, dass du noch viele Paare mit einmaligen, individuellen Traureden erfreuen darfst!"

Walter, Hochzeitsgast
"Liebe Andrea. Ich gratuliere dir nochmals herzlich zu deiner Rede und zu deiner Ansprache - Du hast es sehr gewinnend gemacht, emotional und gewinnend."

Jasmin, Trauzeugin
„BERÜHREND-PERSÖNLICH-UNVERGESSLICH
Die Hochzeitszeremonie von meiner Schwester und meinem Schwager wurde dank Andrea Kuoni zu einem sehr bewegenden und emotionalen Moment. Passende Worte, herzlich, auf das Brautpaar perfekt abgestimmt, humorvoll, tiefgründig und sehr persönlich. Schön, durfte ich diesen Moment miterleben.“

Mari, Trauzeugin
"Liebe Andrea. Du hast mit deiner wundervollen und so persönlichen Rede jeden einzelnen Gast berührt. Mit deiner bewundernswerten Art, den Worten mehr Ausdruck zu verleihen, hast du mir zum Lachen und zum Weinen gebracht. Dank deinem Beitrag, ist die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden."

Brautpaar
"Liebe Andrea. Herzlichen Dank für deine offene, warmherzige und unkomplizierte Art bei der Vorbereitung für die Rede an unserer Trauung. Sie war sehr persönlich, emotional und einzigartig. Wir haben uns sehr darber gefreut! Vielen Dank!"

Brautpaar
"Liebe Andrea. Du hast unseren Tag perfekt gemacht, er wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben. Vielen Dank für deine wunderschöne, humorvolle und tiefgründig Rede an unserer Hochzeit!"

Gaby und Jorge, Eltern des Bräutigams
"Hallo Andrea.. mir möchted dir eifach nomol äs riiiesä Kompliment mache für die wunderbari Zeremonie vo gester.. du häsch das mit so viel Liebi <3 und Humor überebrocht. Würkli hammermässig. Än unvergessliche Tag. Au dank dir"

Nadia, Schwester der Braut
"Hey du häsch es gest wieder so guet gmacht. Bi so stolz uf di. Dini Wort treffed mich iimmer direkt is Herzt und i chönt hüt scho dä ganz Tag brüäle vor luter Zfriedeheit und Glück"

Copyright © 2015. All Rights Reserved. - Impressum