Referenzen

Gabriela, Mami
"Liebe Andrea, von Herzen möchte ich dir danke sagen für die zauberhafte Taufrede im Wald, die du mit Leichtigkeit und Charme gehalten hast. Mit deiner offenen und fröhlichen Art hast du diesen Anlass zu einem unvergesslichen und magischen Moment in unseren Leben gemacht. Wir Eltern sowie auch die Gäste waren sehr berührt und bewegt.
Bereits in der Vorbereitungsphase hatte ich gespürt, mit wieviel Herzblut und Achtsamkeit du Luans Taufrede vorbereitest. Du hast dich voll und ganz auf unsere Wünsche eingelassen und hast diese mit deinen brillianten Ideen ausgeschmückt.
Ich hätte mir keine schönere Willkommensfeier wünschen oder vorstellen können und bin glücklich, dass wir Luan auf so eine wunderbare Art in unserem Kreise aufgenommen haben ♡"

Kim, Gast
"Ich habe Andrea Kuoni bei einer freien Taufe reden hören und meine Familie und ich waren sehr gerührt, mit wie viel Liebe zum Detail und Herzblut diese Zeremonie gestaltet und geführt wurde. Andrea hat mit ihrer warmen und klaren Stimme die passenden Worte gefunden und mit einem wunderschönem Lied und kleinen Beiträgen auch uns Gäste und Zuhörer in die Taufe involviert. Es war rundum stimmig und sehr berührend. Wunderschön!"

Sandra, Gast
"Ich durfte einen Teil der wunderbaren Waldtaufe sein, welche Andrea voller Leidenschaft und Hingabe geführt hat. Sie hat viel Zeit investiert und sich mit dem kleinen Engel, den Eltern auseinander gesetzt, damit sie die richtigen Worte findet die passen und die ganze Gesellschaft im Herzen berührt hat. Die Zeremomie ist auf die Bedürfnisse zugeschniitten und Goldig! Magie - Liebe - Einzigartig."

Copyright © 2015. All Rights Reserved. - Impressum