Referenzen

Nadia und Michael, Brautpaar
"Andrea Kuoni hat sich innerhalb ihrer Recherchen, intensiv mit unserer persönlichen Liebes- und Lebensgeschichte auseinandergesetzt. Als wir die individuelle Rede an unserer freien Trauung zum ersten Mal anhören durften, waren wir einfach nur überwältigt. Andrea hat es perfekt verstanden, Humor sowie Emotionalität, in die verfasste Traurede zu integrieren. Mit witzigen Anekdoten hat sie es immer wieder geschafft, herzhafte Lacher zu provozieren. Die emotionalen Reaktionen des Brautpaars und die des anwesenden Publikums, sprachen Bände. Nur so viel, auch alle anwesenden männlichen Teilnehmer waren zu Tränen gerührt. Wir würden Andrea Kuoni allen Brautpaaren weiterempfehlen, die eine besondere Traurede für die Ewigkeit suchen. Sie besitzt zweifelsohne ein besonderes Talent."

Walter, Hochzeitsgast
"Liebe Andrea. Ich gratuliere dir nochmals herzlich zu deiner Rede und zu deiner Ansprache - Du hast es sehr gewinnend gemacht, emotional und gewinnend."

Jasmin, Trauzeugin
„BERÜHREND-PERSÖNLICH-UNVERGESSLICH
Die Hochzeitszeremonie von meiner Schwester und meinem Schwager wurde dank Andrea Kuoni zu einem sehr bewegenden und emotionalen Moment. Passende Worte, herzlich, auf das Brautpaar perfekt abgestimmt, humorvoll, tiefgründig und sehr persönlich. Schön, durfte ich diesen Moment miterleben.“

Mari, Trauzeugin
"Liebe Andrea. Du hast mit deiner wundervollen und so persönlichen Rede jeden einzelnen Gast berührt. Mit deiner bewundernswerten Art, den Worten mehr Ausdruck zu verleihen, hast du mir zum Lachen und zum Weinen gebracht. Dank deinem Beitrag, ist die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden."

Copyright © 2015. All Rights Reserved. - Impressum